Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen

von James Carol
Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen

Positiv (246):
WriteReadPassions avatar

Kann ich weiterempfehlen! Gerade die letzten Seiten sind sehr fesselnd. Die Charaktere finde ich charmant.

Kritisch (5):
QueenDebbys avatar

Sadistisch, grausig, überzogen, flach! Respekt für jeden der das durchhält!

Inhaltsangabe zu "Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen"

Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.2014