Presumed Guilty - Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils

Cover des Buches Presumed Guilty - Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils (ISBN: 9783423426176)

G
gynu
vor 4 Jahren

Das Hörbuch konnte ich mir ganz gut anhören, wobei ich schon bessere erlebt habe.

A
Aleida
vor 4 Jahren

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Inhaltsangabe zu "Presumed Guilty - Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils"

Nur im eBook: die Anfänge von Jefferson Winter

Die FBI-Profilerin Yoko Tanaka ist auf der Jagd nach einem Frauenmörder, der stets nach dem gleichen Modus vorgeht. Er schneidet seinen Opfern das Herz heraus und nimmt es mit ... Bei der Auswertung von Tatortaufnahmen fällt Tanaka immer wieder derselbe Mann unter den Schaulustigen auf. Es ist ein Collegestudent namens Jefferson Winter. Und wie sie herausfindet, ist sein Vater ein verurteilter Serienkiller. Wie der Vater, so der Sohn?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.02.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:20.02.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Jefferson Winter Chroniken"