Watch Me - Ich werde es wieder tun

Cover des Buches Watch Me - Ich werde es wieder tun (ISBN: 9783423215954)

Positiv (88):
Angelsammys avatar
Angelsammy
vor 8 Monaten

Buch mit sovielen Wendungen, daß einem vor Begeisterung der Kopf schwirrt! Großartig, sehr fesselnd und unheimlich! Man möchte immerzu lesen

Kritisch (17):
chipie2909s avatar
chipie2909
vor 4 Jahren

Leider nicht so stark wie Broken Dolls

Inhaltsangabe zu "Watch Me - Ich werde es wieder tun"

Er zieht rastlos um die Welt, immer auf der Jagd nach perfiden Serientätern, die er zur Strecke bringen muss: der Profiler Jefferson Winter. Exzentrisch, hochintelligent und gnadenlos von seinen eigenen Dämonen verfolgt. Eine Kleinstadt in Louisiana: Ohne erkennbares Motiv wird ein Anwalt bei lebendigem Leib verbrannt. Weder ist der Tatort bekannt noch hat man die Leiche gefunden. Doch ein Video der Tat wird ins Netz gestellt, mit einem automatisierten Countdown. Eins ist klar: Es wird weitere Opfer geben. Und Jefferson Winter bleiben gerade mal 13 Stunden Zeit bis zur tödlichen Deadline.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:19.06.2015

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:19.06.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Jefferson Winter"