Watch Me – Ich werde es wieder tunThriller

Positiv (87):
Angelsammys avatar
Angelsammy

Buch mit sovielen Wendungen, daß einem vor Begeisterung der Kopf schwirrt! Großartig, sehr fesselnd und unheimlich! Man möchte immerzu lesen

Kritisch (17):
chipie2909s avatar
chipie2909

Leider nicht so stark wie Broken Dolls

Er zieht rastlos um die Welt, immer auf der Jagd nach perfiden Serientätern, die er zur Strecke bringen muss: der Profiler Jefferson Winter. Exzentrisch, hochintelligent und gnadenlos von seinen eigenen Dämonen verfolgt. Eine Kleinstadt in Louisiana: Ohne erkennbares Motiv wird ein Anwalt bei lebendigem Leib verbrannt. Weder ist der Tatort bekannt noch hat man die Leiche gefunden. Doch ein Video der Tat wird ins Netz gestellt, mit einem automatisierten Countdown. Eins ist klar: Es wird weitere Opfer geben. Und Jefferson Winter bleiben gerade mal 13 Stunden Zeit bis zur tödlichen Deadline.

Alle Ausgaben von "Watch Me – Ich werde es wieder tun"