Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Cover des Buches Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung (ISBN: 9783442178582)

S
saskiathor_books
vor 14 Tagen

Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen! Ich weiß nun, was Gewohnheiten sind, was Verhalten ist und wie ich diese beeinflussen kann.

B
Blueberry87
vor 2 Monaten

hat mir sehr gut gefallen, gut erklärt, tolle Aufmachung, anschauliche Beispiele, motivierende Persönlichkeiten

Inhaltsangabe zu "Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung"

Das Geheimnis des Erfolgs: »Die 1%-Methode«. Sie liefert das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie jedes Ziel erreichen. James Clear, erfolgreicher Coach und einer der führenden Experten für Gewohnheitsbildung, zeigt praktische Strategien, mit denen Sie jeden Tag etwas besser werden bei dem, was Sie sich vornehmen. Seine Methode greift auf Erkenntnisse aus Biologie, Psychologie und Neurowissenschaften zurück und funktioniert in allen Lebensbereichen. Ganz egal, was Sie erreichen möchten – ob sportliche Höchstleistungen, berufliche Meilensteine oder persönliche Ziele wie mit dem Rauchen aufzuhören –, mit diesem Buch schaffen Sie es ganz sicher.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:27.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2021 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:27.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2021 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik