Bände 1. bis 5. der Banned & Banished-Saga - Das Buch des Feuers, Das Buch des Sturms, Das Buch der Rache, Das Buch der Prophezeiung, Das Buch der Entscheidung

von James Clemens

ChrisD-Oaks avatar

Kugenis avatar

Eine meiner absoluten Lieblings-High-Fantasy-Reihen!!!

ISBN:B00B9Y7X92
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2004

ChrisD-Oaks avatar
    ChrisD-Oakvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine bunte Mischung aus verschiedenen Protagonisten und unzähligen Schauplätzen.
    Eine Buchreihe, die man als Fantasy-Liebhaber unbedingt gelesen haben sollte!

Die Bücher wurden von einem Lektor vom Amerikanischen ins Deutsche übersetzt, der es verstanden hat die Geschichte neben dem Inhalt auch grammatikalisch zu einem Erlebnis zu machen.
    Noch nie habe ich ein Buch in den Händen gehabt, bei dem man
    nicht ein einziges mal über Ausdruck, oder Satzbau stolperte.
    Die Protagonisten sind wunderbar unterschiedlich und machen alle eine Weiterentwicklung durch. Außerdem werden die unterschiedlichsten Schauplätze beschrieben. Eine wirklich tolle Fantasy-Reihe. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Kugenis avatar
    Kugenivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine meiner absoluten Lieblings-High-Fantasy-Reihen!!!
    R
    Rabenprinzessinvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Zwischendurch etwas ermüdend, haben mich die Figuren doch bei der Stange gehalten. Eine spannende Fantasysaga mit tollen Effekten.
    MarcStehles avatar
    MarcStehlevor 2 Jahren