James Clemens Bände 1. bis 5. der Banned & Banished-Saga - Das Buch des Feuers, Das Buch des Sturms, Das Buch der Rache, Das Buch der Prophezeiung, Das Buch der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Bände 1. bis 5. der Banned & Banished-Saga - Das Buch des Feuers, Das Buch des Sturms, Das Buch der Rache, Das Buch der Prophezeiung, Das Buch der Entscheidung“ von James Clemens

Eine bunte Mischung aus verschiedenen Protagonisten und unzähligen Schauplätzen.

— ChrisD-Oak
ChrisD-Oak

Eine meiner absoluten Lieblings-High-Fantasy-Reihen!!!

— Kugeni
Kugeni

Zwischendurch etwas ermüdend, haben mich die Figuren doch bei der Stange gehalten. Eine spannende Fantasysaga mit tollen Effekten.

— Rabenprinzessin
Rabenprinzessin
  • Eine Buchreihe, die man als Fantasy-Liebhaber unbedingt gelesen haben sollte!

28. July 2017 um 15:34

Die Bücher wurden von einem Lektor vom Amerikanischen ins Deutsche übersetzt, der es verstanden hat die Geschichte neben dem Inhalt auch grammatikalisch zu einem Erlebnis zu machen.Noch nie habe ich ein Buch in den Händen gehabt, bei dem mannicht ein einziges mal über Ausdruck, oder Satzbau stolperte.Die Protagonisten sind wunderbar unterschiedlich und machen alle eine Weiterentwicklung durch. Außerdem werden die unterschiedlichsten Schauplätze beschrieben. Eine wirklich tolle Fantasy-Reihe. Ich kann sie jedem nur empfehlen!