James Clemens Das Buch der Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Prophezeiung“ von James Clemens

Kurze Zeit sah es so aus, als hätten Elena und ihre Gefährten einen entscheidenden Sieg über den Herrn der Dunklen Mächte errungen: Sogar an das mythische 'Buch des Blutes', in dem die Kräfte des Guten eingeschlossen sind und mit dessen Hilfe der Bann des Bösen gebrochen werden kann, sind sie herangekommen. Doch plötzlich wartet eine neue Aufgabe auf Elena, die größer und komplizierter scheint als alles bisher Erlebte: Die Stadt Aloatal muss erobert werden, doch dazu gilt es vier mächtige Wehrtore zu zerstören. Die Tore sind aus schwarzem, hartem Stein und von einem ungeheuer bösen Zauber umschlossen. Elenas mutigste Gefährten werden ausgesandt, um die Tore zu sprengen. Aber keiner von ihnen wird unversehrt zurückkehren.

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme