James Clemens Das Buch der Rache

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Rache“ von James Clemens

Der dritte Teil der spektakulären Fantasy-Saga Um ihre Heimat von der Herrschaft des Bösen zu befreien, ist Elena auf der Suche nach dem magischen Buch des Blutes. Kurz vor dem Ziel zwingen ihre mächtigen Gegner sie zu einem verzweifelten Kampf, dessen Ausgang das Schicksal des ganzen Reiches entscheidet.

Nervenaufreibend und mitreißend!

— Bella233

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Das Buch der Rache" von James Clemens

Das Buch der Rache

sporty_spice

23. August 2009 um 10:11

Der Kampf um Alasea geht weiter. Elena und ihre Gefährten sind auf der Suche nach dem magischen "Buch des Blutes". welches die Macht besitzt, Alasea von der dunklen Macht des Bösen zu befreien. Clemens gelingt es erneut, den Leser in eine atemberaubende Fantasy-Welt zu entführen. Durch die liebevoll beschriebenen Abenteuer von Elena und ihrer Gefährten taucht der Leser in die Welt um Elena ein. Die Handlung überrascht erneut.

• Rezension zu "Das Buch der Rache" von James Clemens

Das Buch der Rache