James Clemens Das Buch des Sturms

Inhaltsangabe zu „Das Buch des Sturms“ von James Clemens

Die 13-jährige Elena ist dazu bestimmt, das Land Alasea von der dunklen Herrschaft zu befreien. Zusammen mit ihren Gefährten macht sie sich auf die Suche nach der mythischen Stadt, wo der Schlüssel zum Frieden liegt. Aber der dunkle Herrscher bedroht Elenas Mission durch dämonische Wesen, Hexen und Zwerge. Eine gefahrvolle Reise beginnt.

Spannende Fortsetzung. :-)

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier

katha_strophe

• Rezension zu "Das Buch des Sturms" von James Clemens

Das Buch des Sturms
    sporty_spice

sporty_spice

31. July 2008 um 20:25

"Das Buch des Sturms" ist der zweite Teil der Saga um die dreizehnjährige "Hexe" Elena. Elena muss, um das Land Alasea von den dunklen Mächten zu befreien, das Buch des Blutes finden und öffnen. Das Buch des Blutes, das durch einen magischen Akt entstanden ist, verkörpert das Gute, das nötig ist, um das Land von der "Horde" zu erlösen. Elena begibt sich mit ihren Gefährten auf eine gefährliche Reise . Clemens behält seinen "tollen" Schreibstil bei. Auch die neu auftauchenden Charaktere tragen dazu bei, dass die Geschichte nicht langweilig wird.