James Cobb Mission Seafighter

Inhaltsangabe zu „Mission Seafighter“ von James Cobb

Als ein nigerianischer General in Sierra Leone und Guinea einmarschiert, um dort einen neuen westafrikanischen Staat auszurufen, wird einmal mehr die amerikanische Kommandantin Amanda Lee Garrett beordert, den sich rasend schnell ausbreitenden Konflikt mit Hilfe einer UN-Eingreiftruppe einzudämmen.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel