Thomas Liebing

via eBook 'Größe ...

Eines der besten Bücher, welche ich gelsen habe. Ich wünsche J.Comey weiterhin viel Glück und dass seine Einsichten vielen helfen mögen, die Wahrheit und die Gerechtigkeit als hohes Gut zu erkennen und zu bewahren.

Autor: James Comey
Buch: Größer als das Amt

Leseratte

via eBook 'Größe ...

Ein sehr aufschlussreiches Buch und spannend geschrieben. Besonders interessant ist der Aspekt über gute Führung in Verbindung mit den aktuellen Zuständen im Weißen Haus.Werteorientierung brauxht es in solchen Zeiten.

Ulrich Nowak

via eBook 'Größe ...

Spannender als jeder Krimi. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Hervorragend geschrieben und äußerst aufschlussreich. Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch solche Menschen in öffentlichen Institutionen gibt. Besten Dank Mr Comey

Jürgen Grieshaber

via eBook 'Größe ...

Dieses Buch ist grossartig und ermutigt auf seine innere Stimme zu hören, mutig zu sein und Zivilcourage zu zeigen.

U. Groß

via eBook 'Größe ...

Ein beindruckendes Plädoyer für Verantwortung und Wahrhaftigkeit in einer Welt voller Neid, Missgunst und Machtmissbrauch. Aber schlechte Beispiele erzeugen weitere schlechte Beispiele: In Europa zeigt sich das in Polen, Ungarn, Italien. Wo treiben wir hin?

verena kiss

via eBook 'Größe ...

sehr aufschlusreich. sehr informativ und erschreckend. ich hoffe dass eine majoritaet der klugen, intelligentn und demokratischen amerikaner diese buch lesen werden. moege sich dank comey alles zum beseren wenden. trump muss schnelstens verschwinden

Ingo Haberkorn

via eBook 'Größe ...

Ein intrresssnter Diskurs durch die brandaktuelle Situation mit einem US Praesidenten, der als gefaehrlich pathologisch und von Putin und seinen Vassllen gesteuert die Welt bereit ist in ein Desaster zu fuehren.

Andreas Henselmann

via eBook 'Größe ...

Ein wichtiges Buch, vermittelt Einblicke in das politische Leben in den USA und bestärkt die Hoffnung , dass das integere Armerika die Welt vom Kopf wieder auf die Beine stellen wird!

Silke

via eBook 'Größe ...

Ein ganz tolles Buch ich bin begeistert. Kritik ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Spannend und mitreißend geschrieben. Danke James Comey

Dr.S.v.d.Groeben

via eBook 'Größe ...

Sehr informativ und aufschlußreich. Sehr lesenswert .

Christa Hillebrand

via Epub

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und gleichzeitig erschüttert.
Man hat schon so viel über den Präsidenten der USA gehört und gelesen, man kann nur hoffen, dass es keine zweite Amtszeit für ihn gibt. Er zerstört alles und ist nur an eigener Machtgier interessiert. Ein Mensch ohne jeglichen Charakter. Da war es sicherlich gut dass der ex-FBI Chef hart geblieben ist und sich nicht von ihm verbiegen ließ. Ich hoffe seine Machenschaften mit Putin klären sich zur Gänze auf.

Eckhard Lischka

vor 2 Monaten

via eBook 'Größe ...

Das Buch sollte zur Pflichtlektüre an den Oberschilen werden.

Roman Roselstorfer

vor 2 Monaten

via eBook 'Größe ...

Ich denke man sollte dieses Buch lesen. Es beschreibt die aktuelle politische Regierung in Amerika.