James Craig Letzte Rache

Inhaltsangabe zu „Letzte Rache“ von James Craig

Wie viel Blut muss fließen, bis die Vergangenheit endlich ruht? Alice Mills kennt den Tod. Als politisch engagierter Frau sind ihr die Krisenherde dieser Welt nicht fremd. Doch nun ist sie selbst tot, liegt ermordet in ihrem Apartment nahe des British Museums. Als Inspector John Carlyle den Fall übernimmt, glaubt er zunächst an eine schnelle Lösung: Alles deutet darauf hin, dass Alice‘ Mann Henry der Täter ist, auch wenn er sich weigert zu gestehen. Doch als Carlyle schließlich eine Verbindung zu Morden aus den 1970er Jahren entdeckt, merkt er, dass er in ein Wespennest gestochen hat – denn mit einem Mal werden ihm bei seinen Ermittlungen von ganz oben Steine in den Weg gelegt ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin