Wonder Woman

Wonder Woman

J

Wonder Woman, Zeus' Kinder und Dianas Zwillingsbruder gegen Darkseid und dessen Tochter Grail. Episch.

Inhaltsangabe zu "Wonder Woman"

KAMPF DER GÖTTER!
Grail ist die Tochter des finsteren New Gods Darkseid, der einst die höllische Welt Apokolips beherrschte. Nun will sie ihrem Vater zu alter Macht verhelfen. Dazu benötigt sie göttliche Energien, die sie in den Körpern der Kinder des Zeus findet. Zu denen gehört auch Prinzessin Diana alias Wonder Woman, die nicht nur das Erbe von Herkules antreten soll, sondern auch auf ihren Zwillingsbruder Jason trifft. Unerbittlich wird sie von Grail gejagt – und schließlich kommt es zum Kampf der Götter!
Der actiongeladene Auftakt zur WONDER WOMAN-Saga des preisgekrönten Top-Autors James Robinson (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), gezeichnet von Carlo Pagulayan (DEATHSTROKE), Stephen Segovia (SUPERMAN) und anderen, bietet einen perfekten Einstiegspunkt für neue Leser!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.07.2018