James Daniels , Lee Goldberg The Dead Man: Ring der Klingen

Inhaltsangabe zu „The Dead Man: Ring der Klingen“ von James Daniels

Matt Cahill war ein gewöhnlicher Mann, der ein einfaches Leben führte, bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte. Jetzt ist er in der Lage, ein albtraumhaftes Totenreich zu sehen, das innerhalb unserer Welt existiert. Er befindet sich nun auf einer gefährlichen Suche nach Antworten, darauf, wer er ist und zu was er geworden ist – und in einem epischen Kampf, um uns und seine Seele aus den Klauen des Bösen zu befreien. Matt glaubt, dass der Insasse einer Irrenanstalt das Geheimnis kennt, wie Mr Dark zu besiegen ist – jener abscheuliche Clown, dessen Berührung Fäulnis bringt und der ihn seit seiner wundersamen Auferstehung quält. Er dringt in die Anstalt ein, wo er in einen Strudel aus Wahnsinn und blutiger Gewalt gerät, angetrieben von übernatürlichen Kräften, denen er nie zuvor begegnet ist … und die ihn möglicherweise um den Verstand bringen. Seine einzige Chance, mit heiler Haut und klarem Verstand zu entkommen, besteht darin, sich den unaussprechlichen Schrecken zu stellen, die ihn tief in den nebelverhangenen Wäldern der Anstalt erwarten … im Ring der Klingen.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• spannender Psycho-Fantasy- Thriller

The Dead Man: Ring der Klingen

sibylle_meyer

29. November 2013 um 17:21

The Dead Man: Ring der Klingen ist spannend geschrieben. Leider hätte der Autor aus diesem Gedanken etwas mehr machen können.  Deshalb nur vier Sterne.