Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben. :)

Ich verlose ein Exemplar von Maze Runners- Die Auserwählten im Labyrinth mit dem oben angezeigten Cover.
Es ist in einem gelesenen, neuen Zustand.
Keine Leserillen und Knicke.

Inhaltsangabe:
Der erste Teil der rasanten und düsteren Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten". Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen

Ihr möchtet die Printausgabe gewinnen?
Denn verratet mir folgendes:
Was fasziniert dich an einem Labyrinth am Meisten?

Der Gewinner wird spätestens nach 3 Tagen bekannt gegeben.
Sollte er sich dann nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden per Privatnachricht melden, wird neu ausgelost. Da ich die Adresse benötige, muss mir diese per Privatnachricht mitgeteilt werden.
Versand wird innerhalb der nächsten 4 Tage nach Auslosung als Büchersendung.

Autor: James Dashner
Buch: Die Auserwählten - Im Labyrinth

Celine1006

Alle Bewerbungen

Mich interessiert am meisten an einem Labyrinth, das man ständig denkt jetzt hat man es raus geschafft, doch dabei war es wieder nur ein Lichtstrahl wo durch irgendwas abgelenkt wurde und dann in die Richtung strahlt und man ist dann noch gar nicht draußen.

Viele Grüße Celine1006

Kruschi

Plauderecke

Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

Das faszinierende an einem guten Labyrinth, ist die Ungewissheit ob man die Orientierung verliert.. Und die Erkenntnis, wie schnell sowas doch gehen kann.
Gerade in Fantasiebüchern und -Filmen, weiß man nie, was sich im Inneren verbergen kann, da selten alles erforscht ist.

echte_Heldin

Alle Bewerbungen

An einem Labyrinth fasziniert mich am meisten, dass es immer mindestens einen Weg gibt und man eig nicht wirklich verloren gehen kann. Es kann eben nur dauern.
Dieses Buch würde ich gerne gewinnen, da der Film mich interessiert hat und ich bis eben garnicht wusste, dass es auf einem Buch basiert.

EinsamerWolf

Alle Bewerbungen

Mich fasziniert an einen Labyrinth das es immer wieder neue Wege zu entdecken gibt

Plauderecke

Und der/die Gewinner/in ist... Amaxon! 🎉🎉🤗 Herzlichen Glüclwunsch meine Liebe. :)
Bitte sende mir schnellstmöglich eine Privatnachticht mit deinen Daten. :)
Du hast 48 h Zeit, wenn du dich nicht meldest, wird neu ausgelost. 🍀

Für alle die nicht gewonnen haben: Seit nicht traurig, es wird immer mal wieder Gewinnspiele von mir geben. :)

MissGoWest

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Amaxon! :)

Liebe Amaxon,
deine Meldefrist endet morgen früh um 7:45.
Sonst wird neu ausgelost.
Liebste Grüße Ella. 🤗📚

Da sich Amaxon nicht gemeldet hat, verfällt ihr Gewinn... 😔
Ich versuch es jetzt mit einem letzten Gewinner,
🍀🍀🍀🍀🍀Kruschi. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bitte melde dich innerhalb von 48h.
Ansonsten verfällt der Gewinn.

Plauderecke

Kruschi hat sich gemeldet, damit ist die Leserunde hiermit geschlossen. 🖤