Alle Bewerbungen

In der Gruppe "Serien-Leserunden" wollen wir hier die Auserwählten-Trilogie lesen und fangen natürlich mit Teil 1 "Im Labyrinth " an.

Zu gewinnen gibt es hier leider nichts, jeder muss mit seinem eigenen Leseexemplar daran teilnehmen. Die Gewinneranzahl von "1" ist etwas irreführend, lässt sich aber leider nicht ändern (Vorgabe von Lovelybooks). Natürlich kann jeder mitmachen der Zeit und Lust hat. Je mehr desto besser ;)

Ich freue mich auf eine rege Diskussion mit euch und wünsche uns allen mega-viel Spaß mit der Buchreihe. (Ich hoffe die meisten halten bis zum Ende durch.) Verbesserungsvorschläge betreffend der Kapitelaufteilung nehme ich natürlich gern entgegen.

Na dann lasst uns beginnen ... :)

Autor: James Dashner
Buch: Die Auserwählten - Im Labyrinth

Tiana_Loreen

Hallo ;D,
ich weiß noch nicht, ob ich in 4 Tagen gleich damit beginnen kann, aber ich versuche, dass ich bei der LR mitmache, denn das Buch liegt jetzt schon seit der Verfilmung des Buches bei mir herum und langsam bekomme ich echt mitleid (vor allem, weil ich das Buch lesen wollte und mich seitdem weigere, dass ich mir den Film anschaue *.*).
Also ich lese gerne mit, nur werde ich wohl etwas später als die anderen in die LR einsteigen, hoffe, dass ist okay!
Alles Liebe,
Tiana

Hikari

Alle Bewerbungen
@AberRush

Konnte man die 1 nicht mehr auf 0 setzen?? Bei einer anderen privaten Leserunde von uns ging das letzte Woche noch... o.O

Falls Du es noch ändern kannst, kannst das ja machen, ansonsten ist es eben so ;))

@Arizona

Bei Weichei musste ich etwas schmunzeln ;) aber ist ja nicht schlimm. Ich hab auch schon Bücher abgebrochen, weil sie mir zu schmalzig waren. Da hat halt jeder seine eingenen Vorlieben :)

Niob

@Arizona

Wenn dir das mit Ben schon zuviel war, war das absolut die richtige Entscheidung. Sie es positiv: wieder eine Reihe weniger, die du weiter verfolgen musst ;)

Arizona

vor 2 Jahren

Euch trotzdem noch viel Spaß mit der Reihe. Viele sind ja so begeistert von dem Film, vielleicht schaue ich mir den mal an, da kann ich ja zur Not die Augen zu machen ;-). Ich habe sogar von Panem alle Bücher gelesen und bisher alle 3 Filme gesehen, das hat mir nicht so viel ausgemacht. Aber im Moment bin ich wohl nicht in der richtigen Stimmung.

sassthxtic

vor 2 Jahren

Hab Band 1 vor einem Monat gelesen, ach mist :D Bin jetzt beim zweiten Band! Ich wünsche allen die das Buch noch nicht gelesen haben, oder es nochmal Lesen wollen, viel Spaß bei der Leserunde. :)

MiniMixi

Kapitel 21 - 30

so ich habe es total verpeilt mich nach den einzelnen leseabschnitten zu melden...bin jetzt bei kapitel 37 und bis jetzt finde ich das buch an sich gut und die charaktere sind auch in ordnung...jedoch ist es für mich persönlich bis jetzt nicht mein lieblingsbuch.

ich find es wie gesagt echt gut und es lässt sich flott lesen aber vom hocker reißen kann es mich nicht...also kann ich mich dem hype momentan noch nicht wirklich anschließen :)

Hier der Link zur Leserunde "In der Brandwüste - Die Auserwählten 2":

Ich hoffe es sind wieder einige dabei :)

MiniMixi

Fazit / Rezension

Hier ist meine Rezension, ich freue mich schon auf Band 2 :)