Inhaltsangabe zu "Die Auserwählten - Maze Runner 3: Maze Runner: Die Auserwählten - In der Todeszone"

Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.
Der atemberaubende Abschluss der Trilogie, gelesen von David Nathan.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch