James Dashner Maze Runner Collection: 4 Books Set

Inhaltsangabe zu „Maze Runner Collection: 4 Books Set“ von James Dashner

Maze Runner Trilogy Collection James Dashner 4 Books Set (The Scorch Trials, The Maze Runner, Death Cure, The Kill Zone)

Super spannende Bände in einer tollen Box mit Zusatzmaterial zusammengefasst!

— Nadl17835
  • Eine brillante Reihe voller Action, Gefühlen und Grausamkeiten, die einen Einblick in die Abgründe d

Maze Runner Collection: 4 Books Set

Nadl17835

29. March 2016 um 16:39

Die komplette Reihe der spannenden Science-Fiction-Dystopie mit zusätzlichen Geheimakten, reißt einen in seinen Bann. Man kann die Reihe nahtlos weiterlesen und es geht spannend weiter. Die Geheimakten rekonstruieren die fehlenden Hintergründe und Informationen - die doch sehr spärlich freigegeben werden - und man versteht besser wie es zu allem kommen konnte. Das Prequel Kill Order beschreibt dern Beginn der Katastrophe und erzählt, unabhängig von Thomas und den Lichtern, wie sich Mark und seine Freunde durch die sonnenverbrannte Erde quälen und die Sonneneruptionen sowie den Wasseranstieg knapp überleben, doch als ob es nicht schon schlimm genug ist, lauert ein gefährliches, sich schnell mutierendes Virus auf sie. Ich würde Kill Order ,gegen die Empfehlungen anderer - nicht vor der Maze Runner Trilogie lesen, da sich einiges spoilert, welches erst am Ende der Trilogie bekannt gegeben wird und es wäre schade das schon zu Anfang zu wissen. Der Autor hat sich bei der Reihenfolge schon etwas gedacht ;) auf jeden Fall zu empfehlen, gerade wenn die Filme einem gut gefallen haben. In der Box ist es zudem günstiger, als alle einzelnen Bände zu kaufen. Falls ihr Interesse an einzelnen Rezensionen habt, die findet ihr auf meiner Seite bei wasliestdu :)