Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

4,3 Sterne bei1.677 Bewertungen

Cover des Buches Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (ISBN: 9783551313485)

Positiv (1.444):
Readingbees avatar
Readingbee
vor einer Stunde

Wow! Überzeugend, spannend und fesselnd - ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Kritisch (48):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 9 Monaten

Der Schreibstil ist rasant und hat mich durch dieses Buch gebracht. Leider konnte ich mit den Figuren überhaupt nichts anfangen 😪

Alle 1.677 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth"

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsam unwirklichen Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen, bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2011 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:26.09.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2011 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Maze Runner - Die Auserwählten"