M1208

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Mitleser,

diese Leserunde dient dem Spaß am Lesen. Wie oben beschrieben, werden hier keine Bücher verlost! Ich finde, es macht immer mehr Spaß zusammen zu lesen, als alleine, weshalb ich diese Leserunde eröffnet habe :)

Ihr habt also eventuell gerade überlegt "Hey, das Buch wird ja gerade verfilmt. Das sollte ich nochmal lesen..." Dann nichts, wie ran!

Und die, die das Buch noch nicht zu Hause haben, bitte ich es in einem privaten Buchladen zu kaufen, anstatt online, oder in Buchladen-Ketten! Denn durch diese werden die kleinen schönen Lädchen verdrängt und in die Pleite getrieben! Also seit nicht nur Leser, sondern Herzens-Leser und unterstützt die altmodischen Buchlädchen! Auch in Eurer Nähe wird es einen geben!

In dieser Leserunde seit Ihr zudem nicht zu einer Rezension verpflichtet. Es wäre aber von Vorteil, wenn Ihr eine schreibt!

Autor: James Dashner
Buch: Die Auserwählten - Im Labyrinth