Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

Positiv (27):
Tatsu
vor 3 Jahren

Lesend war es schon ein Genuss und es von David Nathan vorgelesen zu bekommen, steht dem in nichts nach :)

Kritisch (8):
leucoryx
vor 3 Jahren

Abgebrochen. Rumpöbelnde Jugendliche muss ich mir nicht antun.

Inhaltsangabe zu "Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth"

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gähnendes Nichts in seinem Hirn. Nur an seinen Namen erinnert er sich: Thomas. Er ist auf einer Lichtung, von der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Abends schließen steinerne Wände den seltsamen Ort hermetisch ab; morgens öffnen sie sich wieder. In diesem Albtraum leben lauter Jungen wie Thomas. Ohne Erinnerungen haben sie nur ein einziges Ziel: den Weg in die Freiheit zu finden. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern.Gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:26.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 21.03.2011 bei Carlsen erschienen.