Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe)

von James Dashner
4,3 Sterne bei1.568 Bewertungen
Cover des Buches Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe) (ISBN:9783646927405)

Positiv (1351):
KimLemon
vor einem Monat

Immer noch eine der packendsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe.

Kritisch (45):
K
Kathy_
vor einem Monat

Auf eine Empfehlung eines Freundes hin gelesen - Charaktere haben zu wenig Persönlichkeit, Spannung war für mich nicht viel gegeben

Alle 1.568 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe)"

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ... Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg - Spannung pur! Die Erfolgsserie zum Kinofilm

Alle Bände der weltweiten Bestseller-Serie »Maze Runner«:

Die Auserwählten im Labyrinth (Band 1)
Die Auserwählten in der Brandwüste (Band 2)
Die Auserwählten in der Todeszone (Band 3)
Die Auserwählten - Kill Order (Band 4, spielt 15 Jahre vor Band 1)
Die Auserwählten - Phase Null (Band 5, spielt unmittelbar vor Band 1)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen