vor 2 Jahren

Auf geht's in die zweite Runde.

Ich möchte mit Euch zusammen in dieser Leserunde den zweiten Teil der Auserwählten-Trilogie "In der Brandwüste" lesen. Leider gibt es keine Freiexemplare zu gewinnen, deshalb müsste jeder mit seinem eigenen Buch teilnehmen.

Ich hoffe aber, dass einige wieder mit dabei sind. Jeder ist willkommen der Lust und Zeit hat mit uns zu diskutieren. Die Aufteilung der Leseabschnitte kann ich natürlich auf Wunsch noch ändern.

Ich starte die Runde am 13.11.2015, ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme.

Autor: James Dashner
Buch: Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste

MiniMixi

vor 2 Jahren

Ich bin gerne wieder dabei und steige ein nachdem ich Selection beendet habe :)

@MiniMixi

Ja Selection ist echt cool :) Viel Spaß damit. Du kannst ja jeder Zeit einsteigen.

Sehr spannend

-Anett- schreibt:
Ihr Lieben. Ich steige nun auch endlich ein. Ich habe mich schon mal so fest gelesen das ich schon wieder mitten drin bin. Ich frage mich ebenfalls ob das alles Wirklichkeit ist oder nicht. Aufgrund der Äusserungen von dem von ANGST. Sehr spannend

Echt verwirrend, man kann nichts glauben, oder doch?

Leseabschnitt 3: Kapitel 21 - Kapitel 30
Beitrag einblenden

Was für ein spannender Leseabschnitt. Eine Katastrophe nach h der anderen, man weiss gar nicht,was schlimmer ist.
Der weg durch die Brandwüste, dann das Gewitter .... schrecklich wie viele da alleine gestorben sind.
Und dann die Begegnung mit Teresa. Was war das denn?
Irgendwie wird man aus allem nicht schlauer, als es Thomas und den anderen geht.
Auch auf das Zusammentreffen auf Jorge ist doch recht eigenartig. Aber Brenda mit ihrer Art ist mir sehr suspekt. Ich trau ihr nicht über den Weg.

@AberRush

Das ist so verwirrend. Man kann gar nicht so genau darüber nach denken.

Leseabschnitt 4: Kapitel 31 - Kapitel 40
Beitrag einblenden

Oh nee.... die Ereignisse überschlagen sich ja geradezu.
Diese Party und die Cranks da waren schon ziemlich gruselig.
Und nun ist Thomas sogar angeschossen wurden.....und wird er jetzt von ANGST ausgeflogen? Alles sehr mysteriös. Er hatte ja auch diese Erinnerung das gesagt wurde er darf nicht sterben.

Ich bin jetzt hier im Urlaub und habe nur begrenzt WLAN. Bin nur mit dem Kindle Online und weiß nicht wie es in den nächsten Tagen klappt hier was zu schreiben ;)

Leseabschnitt 7: Kapitel 61 - Epilog
Beitrag einblenden

Ein ganz fieser Cliffhanger.
Macht Lust auf Band 3. Macht ihr da wieder eine Leserunde?

Leseabschnitt 7: Kapitel 61 - Epilog

-Anett- schreibt:
Oh das gibt es doch nicht. Jetzt weiss ich immer noch nicht mehr. Und vor allem wo ist Thomas nun schon wieder? Ein ganz fieser Cliffhanger. Macht Lust auf Band 3. Macht ihr da wieder eine Leserunde?

Das Buch ist echt Klasse. Ich musste auch sofort weiterlesen um zu wissen wie es denn nun endet. Dazu gab es natürlich auch eine Leserunde. Hier ist der Link: http://www.lovelybooks.de/autor/James-Dashner/Maze-Runner-Die-Auserw%C3%A4hlten-In-der-Todeszone-1003037551-w/leserunde/1209491180/
Falls du Lust hast zu berichten wie dir das Buch gefällt, dann hau in die Tasten und lass uns an deiner Leseerfahrung teilhaben :)