Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)

von James Dashner
4,3 Sterne bei1,080 Bewertungen
Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)

Positiv (899):
Clasundes avatar

Hat etwas länger gedauert, bis ich es durch hatte aber trotzdem war es ein Hit. Bin auf den dritten gespannt.

Kritisch (32):
wordworlds avatar

Aufgrund vorhersehbarer Wendungen, unübersichtlichen Plotkonstruktionen und schwachen Charakteren konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Alle 1,080 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)"

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus.
Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren …

Ein Wettkampf gegen die Zeit und mörderische Gegner – Spannung pur!

Das Buch zum Film "Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste"!
Mit Filmbildern

Verlag:Carlsen