Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)

4,2 Sterne bei1.186 Bewertungen

Cover des Buches Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe) (ISBN: 9783551314901)

Positiv (972):
liselotte20s avatar
liselotte20
vor 3 Monaten

Wieder spannend und aufregend, nicht ganz so gut wie der Vorgänger

Kritisch (39):
Bettinabooklovers avatar
Bettinabooklover
vor 8 Monaten

2,5 ⭐️ Leider wurde die Geschichte auch in diesem Teil für mich nicht besser. Ich kam nicht rein und musste mich zum lesen zwingen

Alle 1.186 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)"

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus.
Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren …

Ein Wettkampf gegen die Zeit und mörderische Gegner – Spannung pur!

Das Buch zum Film "Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste"!
Mit Filmbildern

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.08.2015

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.08.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Maze Runner - Die Auserwählten"