James Dashner Maze Runner - Die Geheimakten: Alles über Die Auserwählten

Inhaltsangabe zu „Maze Runner - Die Geheimakten: Alles über Die Auserwählten“ von James Dashner

Mehr als 60 Seiten Bonusmaterial für alle Fans von DIE AUSERWÄHLTEN: vertrauliche Dokumente, Korrespondenzen und ein Mitschnitt der ersten Begegnung zwischen Thomas und Teresa – exklusiv aus den Archiven der Geheimorganisation ANGST! Die Trilogie eroberte in den USA auf Anhieb die Bestsellerlisten und hat sich inzwischen millionenfach verkauft. Der erste Band wurde von 20th Century Fox verfilmt, unter anderem mit Dylan O’Brien und Thomas Brodie-Sangster in den Hauptrollen.

Ein MUSS für alle Maze-Runner Die Auserwählten-Fans!

— Nadl17835

Ein toller Zusatz zur Serie!

— Fee14

Hintergrundinformation die nur noch mehr Fragen liefern...

— Moorleiche

Tolle Ergänzung mit interessanten Infos. :)

— Ywikiwi

Nachdem ich die Reihe abgeschlossen hatte, habe ich mich sehr über die 'Geheimakten' gefreut. Sehr interessante Hintergrundinformationen! :)

— FilouLeseratte

Sehr interessante Hintergrundinformationen.

— LubaBo

Ein paar mehr Informationen wären schön gewesen. Ansonsten sehr lesenswert für Fans der Trilogie!

— Bella233

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Super Buch, ich liebe es ♥️

TanjaSpencer

AMANI - Verräterin des Throns

Obwohl dies ein typischer, sich etwas ziehender zweiter Band war, hat er mir doch die Lust auf den nächsten Band gebracht.

schokigirl

Iskari - Der Sturm naht

Faszinierende Drachenfantasy, die sich zum Ende immer mehr steigert.

ConnyKathsBooks

Turtles All the Way Down

Wunderschöner Schreibstil trifft auf die realistische Darstellung einer Zwangsstörung. Berührend und lebensecht!

hannah-bookmark

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen!!!

Liebeslenchen

• Erfahre mehr über die Hintergründe von ANGST!

Maze Runner - Die Geheimakten: Alles über Die Auserwählten

Nadl17835

14. January 2016 um 19:55

Mehr als 60 Seiten Bonusmaterial für alle Fans von DIE AUSERWÄHLTEN: vertrauliche Dokumente, Korrespondenzen und ein Mitschnitt der ersten Begegnung zwischen Thomas und Teresa – exklusiv aus den Archiven der Geheimorganisation ANGST!  Nachdem ich schon so begeistert von den Mazer Runner Büchern war und mir mehr über die Hintergründe und die Entwicklung von ANGST erhofft hatte, die allerdings nicht ausreichend gennant wurden, waren die Geheimakten ein MUSS. Sie gehen schon tiefer in die Geschichte und die Entstehung von ANGST ein und beleuchten die Rollen, die Teresa und Thomas mit innbrünstiger Überzeugung gespielt haben. Das ist schon ziemlich seltsam, weil Thomas am Ende so vehement gegen die Organisation gekämpft hat. Das wirkt beinahe so, als habe das Löschen der Erinnerungen seine Persönlichkeit und seine Ansichten verändert. Erschreckend zugleich ist auch die Beschreibung des Einsetztens der Gedächtnisblockaden, weil sie wie Versuchstiere ausgenutzt wurden und das mit all solcher Gleichgültigkeit und Herzlosigkeit gemacht wurde. Die Entstehung und Ausbreitung des Viruses ist wirklich menschenverachtend und menschenunwürdig und eins der abscheulichsten Taten zu denen ein Mensch fähig ist. Genauer beleuchtet wird das in den Prequel-Serien, unter anderem Kill Order.