James Dobson Wenn Du Gott nicht mehr verstehst . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn Du Gott nicht mehr verstehst . . .“ von James Dobson

Der absolute Bestseller in den USA jetzt auch in deutscher Sprache:- Buch des Jahres 1994- mehrere Auszeichnungen und Buchpreise- über 600.000 Exemplare in einem Jahr- James Dobson, Berater der amerikanischen RegierungKein herkömmliches Buch zum Thema "Warum läßt Gott das zu?". James Dobson versteht es, der Urfragedes menschlichen Lebens zu begegnen, ohne dem Fragenden mit einfachen Antworten auszuweichen.Kompetent&bibelorientiert!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi