James Douglas Brennpunkt Philadelphia

Inhaltsangabe zu „Brennpunkt Philadelphia“ von James Douglas

Dieser explosive Agenten-Roman enthält alles, was die Gattung heute auszeichnet und mit zum beliebtesten Lesestoff macht: eine äusserst dramatische Handlung, ein undurchsichtiges Verwirrspiel internationaler Geheimbünde und politischer Mächte, kriminelle Aktivitäten der Drogen- und Atommafia, packende menschliche Schicksale, Erpressung und Mord, Liebe und Verrat, Spannung bis zur letzten Seite und ein überraschendes Ende. «Brennpunkt Philadelphia» wurde ins Amerikanische übersetzt. Zero Philadelphia erschien in New York und wurde bei Paramount zur Verfilmung aufgesetzt.

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen