James Douglas Der Sintfluter

Inhaltsangabe zu „Der Sintfluter“ von James Douglas

Kurz bevor das Jahr 2000 anbricht, häufen sich die apokalyptischen Ereignisse. Der grössenwahnsinnige Sektenführer Samson macht sich die Naturkatastrophen zunutze, um die Menschen seinem Willen zu unterwerfen. Zu seinen potentiellen Opfern zählen auch die Mächtigen der Welt, die sich im idyllischen Ort Parsenn in den Schweizer Alpen zum 30. Weltwirtschaftsgipfel treffen. Sie ahnen nicht, dass auch sie Opfer eines entsetzlichen Terroranschlags werden sollen... Nur noch einzelne Exemplare erhältlich!

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A