James Eade Schach Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Schach Fur Dummies“ von James Eade

Schach besteht aus mehr als den einfachen Regeln, wie eine Figur ziehen darf. Es ist von Taktik, Finten, Phantasie und Strategien geprägt. Um dieses Spiel, das manche als Kunst, andere als Wissenschaft sehen, ranken sich Mythen und es erschuf seine eigenen Helden. Der Autor James Eade bedient die ganze Bandbreite an Bedürfnissen, die ein Anfänger hat. Neben den Grundregeln erhält der Leser eine Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung der verschiedenen Spielphasen: der Eröffnung, des Mittel- und Endspiels. Computer- und Turnierschach kommen auch nicht zu kurz. Die Magie des Spiels zeigt er anhand der legendärsten Partien und berühmtesten Spieler auf. Alles in allem das Rundum-Wohlfühl-Paket für Schachanfänger.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.