James Ellroy Crime Wave

Inhaltsangabe zu „Crime Wave“ von James Ellroy

In keiner anderen Stadt üben Sex, Ruhm, Geld und Verbrechen eine so magische Anziehungskraft aus wie in Los Angeles. Und kein Autor kann dies brillanter beschreiben als James Ellroy. Von den Skandalen der fünfziger Jahre zum Polizeibericht von heute, vom ungeklärten Mord an seiner Mutter zum gewaltsamen Tod von Nicole Brown Simpson - James Ellroy untersucht skandalöse True Crimes und stellt die Ehre der Toten wieder her.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

Crime Wave
    trinity315

trinity315

14. July 2009 um 11:10

Eine Kollektion von Berichten und Geschichten von der Nachtseite von L.A.. James Ellroy untersucht True Crimes, die von schmutzigen Skandalen überschattet wurden, und stellt die Ehre der Toten wieder her.