James Ellroy Crime Wave

Inhaltsangabe zu „Crime Wave“ von James Ellroy

In keiner anderen Stadt üben Sex, Ruhm, Geld und Verbrechen eine so magische Anziehungskraft aus wie in Los Angeles. Und kein Autor kann dies brillanter beschreiben als James Ellroy. Von den Skandalen der fünfziger Jahre zum Polizeibericht von heute, vom ungeklärten Mord an seiner Mutter zum gewaltsamen Tod von Nicole Brown Simpson - James Ellroy untersucht skandalöse True Crimes und stellt die Ehre der Toten wieder her.

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

• Rezension zu "Crime Wave" von James Ellroy

Crime Wave

trinity315

14. July 2009 um 11:10

Eine Kollektion von Berichten und Geschichten von der Nachtseite von L.A.. James Ellroy untersucht True Crimes, die von schmutzigen Skandalen überschattet wurden, und stellt die Ehre der Toten wieder her.