James F. Kurose Computernetzwerke

Inhaltsangabe zu „Computernetzwerke“ von James F. Kurose

Computernetzwerke: Der Top-Down-Ansatz stellt Technologien und Modelle im Bereich des Internets, der Telekommunikationssysteme und der Computernetze dar und ist das führende Lehrbuch in diesem Bereich. Dieser Erfolg ist sicher nicht zuletzt dem gewählten innovativen didaktischen Ansatz zu verdanken: James Kurose und Keith Ross, beide angesehene Experten auf dem Gebiet der Computernetzwerke, besprechen die Schichten des Protokollstapels ausgehend von spezifischen Anwendungen von oben nach unten. Aufbauend auf dem Erfolg früherer Auflagen stützt sich die nun vorliegende vierte Auflage unmittelbar auf anwendungsbezogene Aspekte und bietet dem Leser durch anschauliche Praxisbeispiele einen leichten Zugang zu den präsentierten Technologien und Modellen. Die Autoren zeigen so, dass das Thema Computernetzwerke mehr zu bieten hat als trockene Standards, die beispielsweise Nachrichtenformate und Protokollverhalten spezifizieren. Neu in dieser Auflage ist die Erweiterung um den Bereich VLAN  Dieses Buch richtet sich neben den Studierenden der Informatik, auch an die Praktiker, die mit Rechnernetzen arbeiten. Umfangreiche Übungen, Beispiele und Lösungen, die als Zusatzmaterial auf der Companion Website Site zum Buch erhältlich sind, runden dieses einzigartige Lehrwerk ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee