James Fenimore Cooper , Boy Lornsen Piraten - Die großen Romane: Der rote Freibeuter - Klaus Störtebeker - Der schwarze Korsar - Die Schatzinsel

Inhaltsangabe zu „Piraten - Die großen Romane: Der rote Freibeuter - Klaus Störtebeker - Der schwarze Korsar - Die Schatzinsel“ von James Fenimore Cooper

Vier spannende Abenteuerromane in schöner Geschenkbox, vier Klassiker als prickelnder Lesegenuss! Der roten Freibeuter sorgt mit seinem Geisterschiff auf hoher See für Angst und Schrecken, bis er schließlich enttarnt wird. – Klaus Störtebeker soll im Auftrag deutscher Hansestädte dänische Schiffe ausrauben, geht aber bald schon seine eigenen Wege. – Der schwarze Korsar zieht in der Karibik auf einen Rachefeldzug gegen den Mann, der seine Brüder auf dem Gewissen hat. – Captain J. Flint und der berüchtigte Korsar John Long Silver sind die Antagonisten im Kampf um den sagenumwobenen Goldschatz auf der Schatzinsel.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod