James Fincher Rumpo und Chiski (Ein Dschungelabenteuer für Kinder ab 6 Jahre)

Inhaltsangabe zu „Rumpo und Chiski (Ein Dschungelabenteuer für Kinder ab 6 Jahre)“ von James Fincher

Der Elefant Rumpo und das Äffchen Chiski sind schon seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben viel Spaß miteinander und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch dann begegnet ihnen eines Tages der mächtige Tiger Keegan. Er hält sich für den König des Dschungels - und nun will er einen der beiden zum Abendessen verspeisen! Wird die Freundschaft von Rumpo und Chiski diese Gefahr überstehen? Ein Dschungelabenteuer für Kinder ab 6 Jahre Mit sieben farbigen Illustrationen 23 Seiten Unser Tipp: Dieses eBook interessiert Sie, aber Sie haben leider keinen eBook-Reader? Macht nichts! Schauen Sie einmal unter den Kaufbutton: dort finden Sie einen Link "Auf Ihren PC herunterladen". Hiermit können Sie ganz einfach ein kostenloses Programm auf Ihrem Computer installieren, mit dem Sie dann alle gekauften eBooks lesen können. Und so natürlich auch "Rumpo und Chiski"!