Endgame

von James Frey und Katrin Steigenberger
Cover des Buches Endgame (ISBN: 9783841504548)

Positiv (157):
tintenblau
vor 6 Monaten

Wer das erste Buch genossen hat, wird das zweite umso besser finden!

Kritisch (14):
Rabea
vor 2 Monaten

Musste ich leider abbrechen. Mir fällt es schwer, die ganzen Handlungen und Personen im Kopf zu behalten. Sehr verwirrend!

Inhaltsangabe zu "Endgame"

Rasant, actionreich, atemlos: Der 2. Band des Spiegel-Bestsellers! Mit dem ersten Schlüssel löst Sarah ein unheilvolles Ereignis aus: Ein Asteroid wird auf die Erde stürzen und sie für immer verändern. Die Ereignisse überschlagen sich und erstmals stellt sich die Frage: Sind die Spieler im Kern empfindsamer, als sie es sich weismachen wollten? Doch kaum überwindet einer von ihnen seine Skrupel, scheint das Ende der Welt näher als je zuvor. Nur noch wenige Tage bleiben ihnen.
Perfekter Taschenbuchstoff!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2017
Teil 2 der Reihe "Endgame"