katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ENDGAME.

Fordert alles, was du kannst.

Am 7. Oktober ist es so weit: ENDGAME. Die Auserwählten erscheint - das mit größter Spannung erwartete Buch-Ereignis des Herbstes. Bewerbt euch jetzt zur Leserunde.

Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus.

Leseprobe PDF

Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein?   Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben?           ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.

Alles über ENDGAME auf:

www.endgame.de

ENDGAME bei Facebook

ENDGAME bei google+

Zum Autor

James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde!

Wir vergeben für diese Leserunde 30 Bücher!

Aufgrund der Frankfurter Buchmesse startet die Leserunde am 13.10.2014

Bewerbungsschluss mit direkter Auslosung ist am Donnerstag den 2.10.2014 um 18 Uhr.

Gewinneradressen müssen bis Freitag 18 Uhr vorliegen, da ansonsten direkt nachgelost wird.

Bewerbungsfrage: Was glaubst du, welche Eigenschaften muss ein Spieler mitbringen, um ENDGAME zu gewinnen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Eure Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: James Frey
Buch: Endgame. Die Auserwählten

Fanny2011

vor 3 Jahren

Ich glaube, ein Spieler muss mutig und knallhart sein. Da nur einer überleben kann, darf er keine wirkliche Beziehung zu anderen Spielern aufbauen, denn er muss sie jederzeit opfern können. Für mich wär das ja nichts :D
Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen <3

summi686

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jaaaaaaaa ich will unbedingt mitlesen 💜💜💜

Ein Spieler muss furchtlos und mutig, tapfer und klug sein. Denke ich mir so. Würde ich schätzen. Diese Eigenschaften können generell ja aber nie schlecht sein, oder? ;-)

Ich bewerbe mich für die Leserunde. Im gewinnFall gäbe es auch eine Rezension auf http://schlunzenbuecher.blogspot.de

Lg
Steffi

InaVainohullu

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Leider konnte mich Endgame so gar nicht überzeugen, ich hab immer wieder versucht, dem Buch etwas Positives abzugewinnen, bin daran aber echt gescheitert. Band 2 werde ich auf keinen Fall mehr lesen. :(

Blog: http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/11/rezension-endgame-die-auserwahlten.html

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/James-Frey/Endgame-Die-Auserw%C3%A4hlten-1113037691-w/rezension/1122502203/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R2S34G1F2R6DQT/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3789135224#

Rosenmaedchen

Seite 498 - Ende
Beitrag einblenden

Ich kann mittlerweile einfach gar nichts mehr dazu sagen, weil ich alles nur noch grob überflogen habe, ständig den Kopf schüttle und nun einfach froh bin, dass es zu Ende ist!

Am sinnlosesten für mich war wirklich, dass die Dramatik so hoch ging, als Sarah Christopher erschossen hat. Musste das denn wirklich sein? So etwas übertriebenes habe ich noch nie gelesen!
Da wurde einfach mal wieder viel zu viel Hype um ein Buch gemacht, was nicht mal annähernd gut ist.

Damit ende ich auch schon, meine Rezension folgt in den nächsten Tagen...

Rosenmaedchen

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier also meine abschließende Rezension, die wie erwartend ausfällt...

LeJardinDuLivre

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Reziexemplar. Ich hab das Lesen und die Runde sehr genossen. Auch wenn ich es ein wenig zu brutal (vor allem für ein Jugendbuch) fand hat es mir gut gefallen und ich werde an der Serie dran bleiben.

LB-Rezi

Blog-Rezi

Liebe Grüße, Souci

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier ist endlich meine NichtRezension zu Endgame.

Ich habe abgebrochen - so leid es mir tut und so selten ich Bücher abbreche, in diesem Fall ging es für mich nicht anders.

Wieso und Weshalb :

Da es keine Rezension ist, gab es auch keine Bewertung und wird daher auch nicht auf anderen Plattformen veröffentlicht.

(Falls ich es doch soll, bitte Bescheid sagen.)

Bedanken möchte ich mich aber natürlich dennoch :))

dieChaosqueen

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Tut mir leid, das ich mich so gar nicht an der Leserunde beteiligen konnte. Hatte leider keinen Laptop und mit Smartphone ohne App ist das immer ziemlich blöd.

Hier nun aber auch meine Rezension:

Vielen Dank für das Exemplar und das ich dabei sein durfte.

Librera

vor 2 Jahren

Rätsel

Rätselt ihr eigentlich noch daran, oder habt ihr es dann irgendwann beiseite gelegt und euch ein neues Buch zum Lesen genommen? :)