James Frey Endgame. Die Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Endgame. Die Entscheidung“ von James Frey

Wenn das Gewissen stärker ist als der Hass ... Die Katastrophe war nicht zu verhindern, Abbadon trifft auf die Erde, tötet 100 Millionen Menschen und verändert den Planeten für immer. Nun ist es an der Zeit, den gewagten Plan in die Tat umzusetzen: Mit Sarahs Hilfe will die Allianz der Spieler die Menschheit endgültig von Leid und Gewalt befreien. Aber kepler 22b schickt zwei mächtige Wesen auf die Erde, um sie zu stoppen. Das fulminante Finale der Bestseller-Serie: 400 Seiten Spannung pur.

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

The Promise konnte mich positiv überraschen! Großartige Charakterentwicklung und Spannung bis zur letzten Seite.

Bookalicious8

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

Boy in a White Room