katja78

Alle Bewerbungen

Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde!

Liebe Leser,
endlich hat das warten ein Ende und bald erscheint der 2. Band der Endgame-Trilogie von James Frey.

Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste?
Findet es in einer gemeinsamen Leserunde heraus und bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare!

ab 16 Jahren
Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden?

Bereits erschienen: Endgame - Die Auserwählten
www.endgame.de
www.facebook.com/EndgameTrilogie

James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser , die gerne in Bücher für ältere Jugendliche und Erwachsene schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 20 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.
Band 1 muss bekannt sein

Bewerbungsfrage: Was glaubt ihr, erwartet euch in Band 2?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Schaut doch auch mal auf der Homepage vom Oetinger Verlag, da warten viele interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: James Frey
Buch: Endgame - Die Hoffnung

dirk67

Alle Bewerbungen

ein super interessantes Buch wäre ich sehr gerne dabei es verspricht viel Spannung

elafisch

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Das Rätseln hat mir zwar nicht gelegen, aber die Story hat es schon in sich.

Zur Frage:
Zu gerne würde ich hoffen die Teilnehmer erkennen, dass Zusammenhalt besser ist als sich gegenseitig auszuspielen, aber ich befürchte das Töten wird erstmal noch etwas weitergehen. Vor allem was es mit dem nächsten Schlüssel auf sich hat, bin ich schon sehr neugierig.

Talathiel

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich bedanke mich auch, dass ich wieder mitlesen durfte! Mir hat's wirklich wieder gut gefallen.

Hier meine Rezi auf meinem Blog:
und auf Lovelybooks:

Amazon und Wasliestdu folgt auch noch. Außerdem habe ich die Rezi auf Facebook und Google+ geteilt!

Seite 198 - 292
Beitrag einblenden

Soo, es tut mir leid das ich mich schon seit längerem nicht gemeldet habe. Nur habe ich es durch Vorprüfung etc. einfach nicht geschafft. Aber jetzt habe ich wieder Zeit zum lesen und schreiben. :)

Durch den dritten Abschnitt:

Also, erst mal muss ich sagen, warum musste Alice sterben? Ich fande den Moment wirklich traurig. Ich hatte gehofft das sie weiterleben wird und dann, stirbt sie. Warum nicht Baitsakhan? In ihm sehe ich bis jetzt nichts gutes...
Sie war mir einfach so sympathisch.

Und dan Kepler 22b? Was genau war mit dem los? Irgendwie war er oder die Situation ganz komisch...

Und An? Sehr gefährlicher und schräger Typ. Normalerweise mag ich die verrückten Leute, aber in seinem Fall ist es nicht so. Er ist mir einfach zu abstoßend für mich.

So, ich werde mal fleißig weiter lesen. :)

Seite 293 - 387
Beitrag einblenden

Sorry, ich bin mit dem lesen, sehr hinterher. Es tut mir sehr leid, aber in letzter Zeit bin ich sehr eingespannt.

So, nun zum gelesenen:

Das "Beziehungsdrama" von Sarah und Jago finde ich sehr spannend. Aber ich hoffe, das sich diese Sache wieder lockert.
Nur wird er sich für Sarah oder für das Spiel und seine Familie entscheiden? Das wird noch interessant.
Aber ich hoffe das es ein "Happy End" gibt.

Und was genau will der Geheimdienst wirklich? Wie geht es mit den anderen Spielern weiter?

Ich freue mich auf das nächste Kapitel!

Seite 388 - 487
Beitrag einblenden

Nun habe ich die letzten Kapitel geschafft:

Der Abschnitt war ganz gut und es wurde noch etwas spannender, da der Himmelsschlüssel jetzt im Mittelpunkt steht.

Nur tut mir die kleine Alice leid, ich hoffe das keiner sie töten wird. Sie ist doch noch ein Kind. Doch bei Endgame ist alles möglich, nicht war?
Ich hoffe es gibt eine andere Möglichkeit...

Das sich aber Sarah und Jago wieder "besser verstehen" finde ich gut. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Mal schauen wie es weiter geht. :)

Seite 488 - Ende
Beitrag einblenden

Soo, das war also das Ende.
Richtig zufrieden bin ich nicht, aber enttäuscht auch nicht. Ich finde es sehr schade, das jetzt noch 1 Jahr warten muss. Ich würde gern wissen, wie es endet.
Aber ich bin froh, das keiner die Kleine getötet hat, zum Glück sind die Spieler, doch noch menschlich.

Ich freue mich auf den nächsten Band und ich bedanke mich schon mal, das ich mitlesen durfte.
Es tut mir leid, das ich so spät mitgemacht habe jedoch hatte ich viel zu tun.

LunasLeseecke

Fazit / Eure Rezensionslinks

Noch eine Rezension, die auf der Strecke geblieben ist. Geschrieben, und dann vergessen hoch zu laden.

Morgen kommt sie auch auf meinem Blog und dann noch auf ein paar anderen Seiten.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Tiffi20001

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Erst einmal muss ich mich total entschuldigen, dass ich mich so unglaublich verspätet erst melde. Ich habe das Buch schon vor einer Ewigkeit gelesen, nur hatte ich damals aufgrund der Uni etwas wenig Zeit und jetzt, da ich endlich wieder mehr Zeit habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich meine Meinung zu dem Buch noch gar nicht gepostet habe... das tut mir unglaublich Leid.
Das Buch hat mir wie Teil eins schon sehr gut gefallen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich es lesen durfte!

Meine Rezension: