James Goss Doctor Who - Totenwinter

Inhaltsangabe zu „Doctor Who - Totenwinter“ von James Goss

Eine abgelegene Klinik in Italien: Eigentlich kommen die Menschen hierher, um gesund zu werden. Doch mehr und mehr sterben. Liegt es an dem Nebel, der in letzter Zeit ständig über dem Meer schwebt und voller gesichtsloser Gestalten zu sein scheint? Oder liegt es an den drei Neuankömmlingen: der undurchschaubaren Mrs Pond, ihrem tapferen Ehemann und ihrem rätselhaften Doktor? Es scheint eine Verbindung zu geben, denn seither kommen die Gestalten aus dem Meer immer näher - und neue Opfer tauchen auf ...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet