Im Namen des Gesetzes

von James Grippando
Im Namen des Gesetzes

Inhaltsangabe zu "Im Namen des Gesetzes"

Einen Freispruch für seinen Mandanten erwirkt Jack Swyteck, Strafverteidiger am Beginn einer vielversprechenden Karriere, in einem aufsehenerregenden Prozeß. Mit fatalen Folgen: Der Mann, der des bestialischen Mordes an einem Mädchen angeklagt war, rühmt sich seiner Tat öffentlich und kündigt an, weiterzumorden. Jack zweifelt am Sinn seines Berufes und kündigt fristlos. Dann wird er von einem anonymen Anrufer terrorisiert, der sich an ihm und seinem Vater, dem beliebten Gouverneur Harry Swyteck, für ein früheres Urteil rächen will, schließlich den freigelassenen Mörder umbringt und alles so arrangiert, daß Jack mit erdrückender Beweislage angeklagt wird.

Verlag:Bastei Lübbe