James Grippando Im Schutz der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Im Schutz der Dunkelheit“ von James Grippando

Spannung pur!

— Buderballa

Ein Thriller der Extraklasse !

— LEXI

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Ein Psycho-Thriller der diesem Genre alle Ehre macht ...

MissNorge

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Campe

• Einfach toll!

Buderballa

19. October 2016 um 10:41

Eigentlich hatte ich nur Langeweile und der Autor war mir auch nicht bekannt. Tja und dann nahm ich das Buch überall mit hin wo auch nur die kleinste Möglichkeit bestand darin zu lesen. Grippando schaffte es die Spannung langsam aber sicher so zu steigern, daß man nur noch wissen wollte wie es am Ende ausgeht.
    Das war das Beste seit langer Zeit.

• Spannung pur

Buderballa

26. September 2016 um 13:41

Wow! Bei diesem Buch lohnt es sich wirklich, mal einen Autor auszuprobieren, den man nicht kennt. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Grippando versteht es ausgezeichnet keine Langeweile aufkommen zu lassen. Es ist fast unmöglich die Story vorherzusehen, das Ende birgt dann echt eine Überraschung! Grippando hat zu diesem Buch eine wirklich gute Recherchearbeit geleistet, die Vorgehensweise des FBI gut nachvollziehbar und glaubwürdig. Eine kleiner Tipp am Rande - nur mit dem Lesen beginnen, wenn Ihr viel Zeit habt, es ist nämlich fast unmöglich das Buch, vor lauter Spannung, aus der Hand zu legen!

• Rezension zu "Im Schutz der Dunkelheit" von James Grippando

simonfun

23. September 2012 um 19:02

Sehr angenehmer Schreibstil mit gut beschriebenen Protagonisten. Die beiden Helden arbeiten zwar eher Gegen- als Miteinander, ergänzen sich dennoch ganz gut. Im letzten Drittel hat die Geschichte eine seltsame Wendung und offenbart eine Überraschung. Die Action kommt etwas kurz, aber die interessanten Geschichten hinter der Geschichte entschädigen sehr wohl und lassen das Buch nicht mehr so dick erscheinen. Wie auch immer - ein guter Krimi, der sogar noch Potential gehabt hätte!

• Rezension zu "Im Schutz der Dunkelheit" von James Grippando

LEXI

03. June 2010 um 09:46

„Im Schutz der Dunkelheit“ von James Grippando ist ein Garant für höchste Spannung und man ist als Leser versucht, es in rasantem Tempo zu verschlingen. Ich finde es erstaunlich, dass man von diesem Autor bisher kaum hörte. Er versteht es, die Spannung aufzubauen und den Leser bis zur letzten Seite an die Geschichte zu fesseln, er zeichnet interessante Protagonisten und liefert detaillierte Beschreibungen sowohl von der Handlung, als auch vom Umfeld. Großartiges Buch, das ich jedem Thriller-Fan uneingeschränkt empfehlen kann.