James Grippando Im Schutz der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Im Schutz der Dunkelheit“ von James Grippando

FBI-Agentin Andie Henning ermittelt in einem verzwickten Fall: Ein brutaler Killer tötet 'paarweise' immer zwei Menschen, die sich sehr ähnlich sehen, sonst aber nichts miteinander zu tun haben. Da meldet der Anwalt Gus Wheatley seine Frau als vermisst. Ein nmörderischer Wettlauf mit dem Tod beginnt . . .

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

• Rezension zu "Im Schutz der Dunkelheit" von James Grippando

Im Schutz der Dunkelheit

Armillee

02. February 2010 um 18:39

Achtung Achtung...dieses Buch macht süchtig...! WoW WoW Wow...! Wieder einmal hat mich ein mir vollig unbekannter Autor total fasziniert. Ich war gefangen zwischen den Seiten und hab die Nacht zum Tag gemacht...;o) Ein absoluter Thriller, der nix für schwache Nerven ist. Der Auftakt ist schon ungewöhnlich...: Die Hochzeit der FBI-Agentin endet in einer Massenschlägerei. Und dann geht es los mit den Morden. Nix ist, wie es scheint, eine Überraschung jagd die Nächste. Einmal wird die Sicht von Andie dargestellt, dann liest man mit den Augen des Mörders. Absolut zum Haare aufstellen. Puh...! Das Ende birgt auch noch jede Menge Highlights. Besonders gefallen hat mir auch, dass parallel zum FBI der Anwalt Gus Weathley ermittelt, dessen Frau verschwunden ist. Alles hängt irgendwie zusammen und als Leser wird man unaufhörlich zum mitarbeiten aufgefordert, dieses Netz aus Lügen und Hinweisen zu entwirren. Von Grippando muss ich unbegingt mehr lesen...!