James Gunn Der Spielzeugsammler

Inhaltsangabe zu „Der Spielzeugsammler“ von James Gunn

James Gunn liebt Spielzeug, vor allem Actionfiguren, Saurier und Roboter. Noch als junger Mann investiert er sein ganzes Geld in seine Sammlung - ein Hobby, das er finanziert, indem er in einem Krankenhaus Medikamente stiehlt und illegal weiterverkauft. Seine Besessenheit dient nur einem Ziel: nach einem traumatischen Kindheitserlebnis vor dem Erwachsenwerden zu fliehen. Erst die Liebe zwingt ihn, sich dem Leben zu stellen ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer