James H. Brennan Astral-Projektion

Inhaltsangabe zu „Astral-Projektion“ von James H. Brennan

Der Autor unterscheidet zwischen Äther- und Astralprojektion. Die erste betrifft das Verlassen des physischen Körpers, um in dieser Welt Reisen über zum Teil erhebliche Entfernungen zu unternehmen. Astralprojektion ist der Transport des Astralkörpers und des Bewußtseins in die andersgeartete Astralsphäre. Mit Hilfe eines ausführlichen Übungsprogrammes erlernt der Leser Techniken für beide Arten des Reisens.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde