James H. Chase Dumme sterben nicht aus

Inhaltsangabe zu „Dumme sterben nicht aus“ von James H. Chase

Henry Barber steht vor dem Nichts, als er nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch für Rhea Malroux, die Frau eines Multimillionärs, und ihre Stieftochter Odette ist der Ex-Sträfling genau der richtige Mann. Um ihren schwerkranken Ehemann um einige Tausend Dollar ärmer zu machen, will Rhea die Entführung von Odette vortäuschen und das Lösegeld kassieren - Barber soll den beiden Damen dabei helfen. Für ihn eine willkommene Gelegenheit, seine Geldsorgen mit einem Schlag loszuwerden. Er läßt sich auf das Spiel ein, alles scheint perfekt geplant, jedes Risiko ausgeschlossen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben