James H. Chase Ein Sarg aus Hongkong

Inhaltsangabe zu „Ein Sarg aus Hongkong“ von James H. Chase

Anonyme Aufträge - dafür hat Nelson Ryan nicht viel übrig. Selbst wenn der Anrufer am Telefon seinen Namen nennt und stichhaltige Gründe vorbringt, weshalb er nicht persönlich in das Büro des Privatdetektivs kommen kann. Trotzdem läßt er sich anheuern, zumal das versprochene Honorar prompt eintrifft. Doch der Auftrag erweist sich als Niete, und als Ryan nach durchwachter Nacht in sein Büro zurückkehrt, wartet dort eine peinliche Überraschung auf ihn.

Noch peinlicher ist es, dass die Polizei Erklärungen und Beweise von ihm erwartet, die gar nicht so leicht zu beschaffen sind.

James Hadley Chase packender Roman führt aus dem schönen Kalifornien ins exotisch Hongkong und hinter die düsteren Mauern der geheimnisumwitterten Chinesenstadt Kaulun, erst dort findet Privatdetektiv Nelson Ryan nach einer abenteuerlichen Jagd den Schlüssel zu einem raffiniert angelegten Verbrechen, das man ihm in die Schuhe schieben wollte.

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa