James H. Chase Hallo, ist da jemand?

Inhaltsangabe zu „Hallo, ist da jemand?“ von James H. Chase

Er trug die Koffer in die Diele. Plötzlich setzte sein Herz aus. Er war absolut sicher, daß er kein Licht gemacht hatte, doch jetzt sah er deutlich einen hellen Schein unter der Wohnzimmertür.

"Hallo, ist da jemand?" Er holte tief Luft und stieß die Tür auf. Das Zimmer war leer, nur der Vorhang blähte sich. Und plötzlich wußte er, daß jemand durchs Fenster gekommen sein mußte, als er oben war. Er wollte fort. Doch ehe er die Tür erreicht hatte, hörte er die Schritte. Jemand ging oben umher. Jetzt kamen die Schritte durch den Flur, stiegen die Treppe herunter und kamen direkt auf ihn zu....

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen