James H. Chase Keine Orchideen für Miss Blandish

Inhaltsangabe zu „Keine Orchideen für Miss Blandish“ von James H. Chase

Das Messer zischte durch die Luft. Ein stählerner Blitz. Es traf ihn in den Hals. Slim stand über ihm und sah zu, wie er starb. Dann hoben sich seine Augen zu Riley, den sie an den Baum gefesselt hatten. Riley schloß die Lider, aus seiner Kehle drang ein gräßliches Krächzen.

Slim wischte das Messer ab und richtete sich auf. „Riley . . ." lockte er leise. Riley öffnete die Augen weit. „Nein, Slim, nicht", keuchte er. „Hilfe! Laß mich — nein!" Slim grinste idiotisch. Dann kam er durch den Streifen Sonnenlicht langsam näher.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht