James H. Chase Keine Versicherung gegen Mord

Inhaltsangabe zu „Keine Versicherung gegen Mord“ von James H. Chase

Anson ist Spieler und Versicherungsagent und in ständigen Geldnöten. Mit der wunderschönen ehemaligen Hure Mag plant er den Mord an ihrem Ehemann. Mit dessen Lebensversicherung wollen sie neu anfangen und die Sonne vom Himmel nehmen. Sex, Lust und Crime. Aber alles kommt anders. Wird diese Polizze zum Ticket für die Gaskammer? Tell it to the birds. Rasant erzählt mit atemloser Spannung.

Flugangst 7A

Ausgeklügelter Plot, spannend und mitreißend, doch gingen die feinen Details durch die Masse an Input am Ende etwas unter

MeiLingArt

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ