James H. Chase , Karl Wilhelmi [Übers.] Nicht mein Bier

Inhaltsangabe zu „Nicht mein Bier“ von James H. Chase

Ich bin Steve Harmas, Journalist und privat unterwegs zu einer alten Liebe. Leider traf ich statt ihrer nur vier Leichen, eine immer unternehmungslustiger als die andere. Der kahle Henry ergötzte sich an einem Pin-up-Foto. Die graue Madge malte Männchen in den Staub. Die rote Netta ließ sich im Leichenwagen entführen. Und die blonde Anne hatte offenbar das Schauhaus eingeäschert. Soviel Aktivität steckt an. Also klärte ich die Morde, spürte die Jacobi-Juwelen auf und kompromittierte Scotland-Yard. Alles kostenlos. Meinte jedenfalls Crystal, als sie mich belohnen sollte. Schließlich sei das alles nicht mein Bier gewesen. Prost.

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben