James Hamilton-Paterson JayJay

Inhaltsangabe zu „JayJay“ von James Hamilton-Paterson

Raymond Jerningham Jebb, für seine Freunde einfach nur JayJay, umgibt ein Geheimnis. Er ist offensichtlich reich, verkehrt mit dem britischen Königshaus, mit der internationalen Hochfinanz, mit den einflussreichsten Politikern - doch ist das alles wahr? Ist er nicht in Wirklichkeit ein Hochstapler, ein Mann mit einem Doppelleben, vielleicht sogar ein Agent? Witz, Ironie, Erotik - das sind die Ingredienzien dieses ungewöhnlichen Romans eines spannenden Lebens mit einer unerwarteten Enthüllung. „Hamilton-Paterson hat sich auch bei uns als Meister geschliffener Prosa durchgesetzt.“ Abendzeitung?

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen